Klausuren von Micha Schneider - Mittwoch, 1. März 2017, 15:04 Anzahl Antworten: 0 Ab sofort können die Noten der Hauptklausur über moodle abgerufen werden. Ein Aushang erfolgt deshalb nicht. Die Einsicht findet wie angekündigt diesen Freitag, 3.3.2107 von 11:15-11:45 in B 011, Geschwister-Scholl-Platz 1, statt. Eine verbindliche An-/Abmeldung für die Nachklausur ist bis zum 9.3.2017 um 15 Uhr möglich.Die Nachklausur findet am Mittwoch, 15.03.2017 ab 10 Uhr s.t. statt. Die Einsicht zur Nachklausur ist (unverbindlich) für den 24.3.2017 geplant. Dauerlink