Störung beim Aufruf von Videos im Telekom-Netz
Seit Montag, 05.07.2021 (ca. 17:00 Uhr) berichten uns Personen im Telekom-Netz von sporadischen Problemen beim Aufruf von LMUcast-Videos. Sollte es auch Ihnen aktuell nicht möglich sein, auf cast.itunes.uni-muenchen.de zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte die Störungshotline Ihres Internet-Providers. Alternativ bzw. begleitend können Sie versuchen, Ihr Endgerät bzw. Ihren Router neuzustarten und/oder einen der folgenden Workarounds umzusetzen:
- Richten Sie auf Ihrem Endgerät den Zugang zum MWN-VPN ein.
- Technisch versierte Nutzer/innen: Tragen Sie in den Netzwerkeinstellungen Ihres Betriebssystems einen alternativen DNS-Resolver ein.
Update vom 13.07.2021: Die Telekom arbeitet aktuell an der Behebung des Problems.
Última modificación: martes, 13 de julio de 2021, 14:00