Zum Hauptinhalt
staging.moodle staging.moodle
  • Dashboard
  • Hilfe
    Über Moodle Häufig gestellte Fragen Einstieg in Moodle Anleitungen Neues in Moodle Kontakt
  • Deutsch ‎(de)‎
    Русский ‎(ru)‎ Українська ‎(uk)‎ Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Italiano ‎(it)‎ العربية ‎(ar)‎
  • Sie sind als Gast angemeldet (Login)
  • Startseite
  • Kalender

Zentrale Problemstellung der Grundschulpädagogik und -didaktik

  1. Startseite
  2. Kurse
  3. Fakultäten
  4. 11 Fakultät für Psychologie und Pädagogik
  5. Pädagogik und Rehabilitation
  6. Grundschulpädagogik und -didaktik
  7. Modul P4 / Grundschulpädagogik 2 / Unterricht in der Grundschule
  8. Zentrale Problemstellung der Grundschulpädagogik und -didaktik

[w21/22] Resilienz in der Grundschule (C. Pauli) 11294

  • Trainer/in: Christina Pauli

[w21/22] Lernen lehren (K. Miller)

  • Trainer/in: Katrin Miller

[s21] Heterogentität in der Schule - Herausforderung oder Chance (S. Stöttner) 11356

  • Trainer/in: Susanne Stöttner

[s21] Soziale Entwicklung und Mobbing im Grundschulkontext (M. Stark)

  • Trainer/in: Maximilian Stark

[s21] Aggression in der Grundschulklasse (M. Stark)

  • Trainer/in: Maximilian Stark

[s21] Leistung neu denken, Mittwoch von 12 bis 14Uhr und Mittwoch von 14 bis 16Uhr (N. Bartl) 11362, 11366

  • Trainer/in: Nicola Bartl

[s21] Gestaltung des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts in Theorie und Praxis, Donnerstag von 16 bis 18Uhr und Donnerstag von 14 bis 16Uhr (N. Bartl) 11407, 11405

  • Trainer/in: Nicola Bartl

[w20/21] Gestaltung des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts (N. Bartl) 11360

  • Trainer/in: Nicola Bartl

[w20/21] Gestaltung des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts (N. Bartl) 11343

  • Trainer/in: Nicola Bartl

[w20/21] Gestaltung des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts (N. Bartl) 11355

  • Trainer/in: Nicola Bartl

[w20/21] Bedeutung pädagogischer Beziehungen in Schule und Unterricht (C. Reich) 11344

  • Trainer/in: Cornelia Reich

[ws21/22] Evaluation als Instrument zur Analyse, Sicherung und Weiterentwicklung der Unterrichtsqualität (C. Reich) 11292

  • Trainer/in: Cornelia Reich

[ws21/22] Bedeutung pädagogischer Beziehungen in Schule und Unterricht (C. Reich) 11293

  • Trainer/in: Cornelia Reich

[w20/21] Heterogenität - Herausforderung oder Chance? (E. Fuchs, S. Stöttner) 11334

  • Trainer/in: Elisabeth Fuchs
  • Trainer/in: Susanne Stöttner

[w20/21] Methodenvielfalt im Sachunterricht der Grundschule (N. Bartl) 11327

  • Trainer/in: Nicola Bartl

[w20/21] Lesekompetenz fördern von Anfang an (N. Bartl) 11359

  • Trainer/in: Nicola Bartl

[w20/21] Leistung neu denken (N. Bartl)

  • Trainer/in: Nicola Bartl

[w20/21] Gestaltung des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts in Theorie und Praxis (N. Bartl)

  • Trainer/in: Nicola Bartl

[w20/21] Lernen lehren (K. Miller)

  • Trainer/in: Katrin Miller

[w20/21]5Basiswissen im Schriftspracherwerb, Mi 12-14 Uhr, 11957 (S. Seibold)

  • Trainer/in: Susanne Seibold

[w20/21] 4Basiswissen im Schriftspracherwerb, Mi 10-12 Uhr, 11956 (S. Seibold)

  • Trainer/in: Susanne Seibold

[s20] Inclusive Appucation (M. Kirch) 11712

  • Trainer/in: Michael Kirch

[s20] Das Klassenzimmer als Bühne (M. Kirch, M. Everding) 11689

  • Trainer/in: Michael Kirch

[s20] Medien in der Grundschule (M. Kirch) 11386

  • Trainer/in: Michael Kirch

[s20] Gesprächskompetenz von Lehrkräften bei Lern (-entwicklungs-) gesprächen (U. Schaupp)

  • Trainer/in: Ulrike Schaupp

[s20] Individuelle Beratungskompetenz von Lehrkräften 11384 U. Schaupp

  • Trainer/in: Ulrike Schaupp

[w21/22] Ausgewählte Fragestellungen der Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik GPA (E. Fuchs)

  • Trainer/in: Elisabeth Fuchs
  • Trainer/in: Attila Zarka

[s20] Leistung neu denken - Umsetzungsmöglichkeiten und Alternativen (N. Bartl)

  • Trainer/in: Nicola Bartl
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Startseite
  • Dashboard
  • Hilfe
    • Über Moodle
    • Häufig gestellte Fragen
    • Einstieg in Moodle
    • Anleitungen
    • Neues in Moodle
    • Kontakt
  • Deutsch ‎(de)‎
    • Русский ‎(ru)‎
    • Українська ‎(uk)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • English ‎(en)‎
    • Español - Internacional ‎(es)‎
    • Français ‎(fr)‎
    • Italiano ‎(it)‎
    • العربية ‎(ar)‎

Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen | Impressum | Kontakt